Sommerfest des Fachbereichs Chemie an der Universität Hamburg
Das Sommerfest des Fachbereichs Chemie an der Universität Hamburg bietet eine Plattform für Studierende und Wissenschaftler zum Austausch. Die Veranstaltung fördert die Vernetzung innerhalb der Fachgemeinschaft.
Am 15. Juli 2023 fand das Sommerfest des Fachbereichs Chemie an der Universität Hamburg statt. Die Veranstaltung brachte Studierende, Wissenschaftler und Mitarbeiter zusammen, um gemeinsam zu feiern und sich auszutauschen. Die Atmosphäre war geprägt von einem regen Austausch über aktuelle Forschungsprojekte sowie über zukünftige Perspektiven in der Chemie.
Aus unserem Netzwerk
- Darmgesundheit und ihre Auswirkungen auf die mentale Gesundheittiercount24.de
- Xencor Inc: Ein Blick in die Welt der Antikörpertherapiengermanistik2001.de
- Pfizers neuester Fortschritt: Ein Blick auf das Update im Portfoliologopaedie-jobst.de
- Hitzeschutz im Pflegealltag: Strategien für Gesundheit und Wohlbefindenaltersanzug-mieten.de