Zum Inhalt springen
Wissenschaft

Sommerfest des Fachbereichs Chemie an der Universität Hamburg

Das Sommerfest des Fachbereichs Chemie an der Universität Hamburg bietet eine Plattform für Studierende und Wissenschaftler zum Austausch. Die Veranstaltung fördert die Vernetzung innerhalb der Fachgemeinschaft.

Nico Hartmann26. Juni 20261 Min. Lesezeit

Am 15. Juli 2023 fand das Sommerfest des Fachbereichs Chemie an der Universität Hamburg statt. Die Veranstaltung brachte Studierende, Wissenschaftler und Mitarbeiter zusammen, um gemeinsam zu feiern und sich auszutauschen. Die Atmosphäre war geprägt von einem regen Austausch über aktuelle Forschungsprojekte sowie über zukünftige Perspektiven in der Chemie.

Aus unserem Netzwerk